Käthe Kruse Baby – Mädchen Taufbekleidung 10326, Gr. 62, Blau (marine)

Käthe Kruse Baby – Mädchen Taufbekleidung 10326, Gr. 62, Blau (marine)

Käthe Kruse Baby - Mädchen Taufbekleidung 10326, Gr. 62, Blau (marine)

Unverb. Preisempf.: EUR 46,95

Preis:

3 Antworten auf Käthe Kruse Baby – Mädchen Taufbekleidung 10326, Gr. 62, Blau (marine)

  • Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    schlichtes schönes Kleid, 10. Juni 2013
    Von 
    Ana – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Käthe Kruse Baby – Mädchen Babybekleidung/ Kleid 10326 (Textilien)

    Der Stoff ist aus hochwertiger Baumwolle (kein Knitterstoff). Grundsätzlich empfehle ich eine Größe kleiner
    zu nehmen, das Kleid ist dann noch immer eine 1/2 Nummer zu lang von der Weite ist es dann aber o. K.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    ACHTUNG !! ACHTUNG !!, 27. April 2013
    Von 
    zoli78 “Z.Vagi” (Ludwigsburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Käthe Kruse Baby – Mädchen Babybekleidung/ Kleid 10326 (Textilien)

    Achtung! Achtung! Das Kleid sieht schreklich aus!! Ich habe Grösse 110 bestellt!! Und das Kleid war 110, ABER es fällt viel grösser aus, wie Grösse 122 oder 128! Das Käthe Kruse Matrosenkleid ist überhaupt nicht Knielang!!!!! Sondern Bodenlang!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    ., 16. April 2013
    Von 
    irenchen81 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Käthe Kruse Baby – Mädchen Babybekleidung/ Kleid 10326 (Textilien)

    Das Kleid ist wunderschön und sehr edel, aber der Kragen ist leider nicht festgenäht. Das habe ich dann selber erledigt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>